toxSeek : Dépistage de polluants

Site name

+33 1 30 37 11 11Montag bis Freitag 8h/20h - telefonischer Support in französischer Sprache
   
Kürzlich hinzugefügte Artikel
Gesamt:

Die Presse spricht darüber...

ktipp

"Test: So viel Gift steckt im Körper" - KTIPP - Mai 2019

Lesen Sie den Artikel

Französischsprachige Artikel

Marie claire

Die Redaktion von "Marie-Claire France" verwendet toxSeek, um die Schadstoffbelastung von 6 Journalistenkindern zu untersuchen.

Lesen Sie den Artikel

BFM TV

Schwermetalle, Herbizide ... Diese Schadstoffe, die wir in unseren Haaren finden.

Lesen Sie den Artikel

Anlässlich des Starts einer neuen Kampagne gegen chemische Schadstoffe veröffentlicht "Générations Futures France" die Ergebnisse einer beispiellosen Umfrage zum Vorkommen organischer Schadstoffe und Schwermetalle im Haar seines Teams und der von Kinder.

Lesen Sie den Artikel

Reporterre

Pestizide, Chemikalien, Blei ... was ich bei der Analyse meiner Haare gefunden habe.

Lesen Sie den Artikel

L'obs

Durch eine neue, sehr gründliche Analysemethode hat die NGO die Haare ihrer Mitarbeiter und etwa vierzig Kinder getestet. Der Molekülcocktail detoniert: Flurenol, Mipafox, Anthrachinon oder Ferimzon...

Lesen Sie den Artikel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch den fortgesetzten Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.